Samstag, 20. August 2011

Welsnachtfischen Zweiter Teil

Auch die zweite und letzte Nacht an meinem Hauswasser lies ich mir nicht entgehen ,obwohl ich aufgrund von Magen und Kopfschmerzen schon sehr mit meinem Vorhaben gehadert hatte.
Egal da muss man durch,Medikamente eingeworfen und am frühen Nachmittag war ich bereits
in der Lobau.
Natürlich auf den Platz den ich schon seit Monaten befische,der auch beim ersten Nachtfischen
zwei zweistellige Karpfen brachte. Ein Platz der mir auch körperlich schon was abverlangt hatte,
musste ich doch voriges Wochenende mit vereinten Kräfte einen umgestürzten Baum der mitten auf meinem Spot lag entfernen.

Um 22.00 Uhr hatte ich den ersten und einzigen Run dieser Nacht ,doch der entschädigte mich
absolut.Ein prächtiger Kämpfer mit knappen 18Kilo lies meine Magen und Kopfschmerzen verschwinden.
Danke an den Arbeitertrupp der mithalf den lästigen Baum zu entfernen!
Lg Horst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen