Freitag, 9. September 2011

Untreu…!

Als mich mein Zado- Teampartner Stefan letzten Sonntag nach einem gemeinsamen Wochenende an einer steirischen Schottergrube zum Forellenangeln einlud, war ich sofort begeistert und tauschte gerne die Karpfenrute gegen eine ultraleichte Spinnangel!
Drei herrliche Stunden waren wir in wunderschöner Umgebung mit den Watstiefeln unterwegs und unter Anweisung von Stefan gelang es mir zahlreiche Bach- und Regenbogenforellen sowie einige Saiblinge zu fangen. Allesamt zwar keine Riesen, was aber bei dieser Art zu fischen sicher nebensächlich ist!
Mit so einem Wasserl vor der Haustüre könnt ich mir gut vorstellen gelegentlich „fremd zugehen“, leider sind wir im Wiener Raum damit nicht so gesegnet und somit bleibt mir nur auf die nächste Einladung zu warten! Danke schon jetzt!


LG-Schurl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen