Dienstag, 28. Juni 2011

Glory Days...!

Vorerst gleich eine Warnung an alle Vogel,- Landschafts,- und sonstige Naturfotofreunde, mache solche Bilder zwar selbst sehr gerne und bewundere Andere die sich die Zeit nehmen um selbige zu machen, aber in den letzten Tagen kam auf meine Speicherkarte ausschließlich das was der eigentliche Grund ist der mich immer wieder ans Wasser treibt- fette Karpfen!

In den letzten vier Wochen verbrachte ich elf Tage am Tullner Hauswasserl, nur eine Nacht verlief erfolglos, der Rest war einfach unglaublicher Wahnsinn, die drei Tage nach meinem Geburtstag waren der Höhepunkt und brachten jeweils einen der ganz Dicken und ich muss schon fast zehn Jahre zurück denken um mich an eine noch bessere Session erinnern zu können!
Hier das nackte, chronologische Ergebnis von gaaanz viel Glück, etwas Zeit und ein paar Sackerln Zado Kugeln:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen