Dienstag, 5. April 2011

Austrian Fishing Show 2011

Letztes Wochenende war es wieder soweit, bei absolutem Kaiserwetter öffnete zum dritten Mal die Austrian Fishing Show ihre Pforten.
Da Michael Zado erstmals als Aussteller mit dabei war, fuhr ich schon Freitag Nachmittag nach Wundschuh. Leider um ein, zwei Stunden zu früh, denn der Stand war noch nicht ganz fertig aufgebaut und so durfte ich gleich einige Kisten schleppen!!!
Nach seeeehr wenig Schlaf gings am Samstag früh los und die Hallen wurden von einer wirklich gewaltigen Menschenmenge gestürmt, auch die Anzahl an Ausstellern war beachtlich!
Selbstverständlich waren fast alle „Stars“ aus dem In- und Ausland anwesend ( und noch viel mehr die sich für solche halten...)!
Am Wasser bei den Testanglern war natürlich auch immer einiges los, zeitweise gabs sogar „Stau“ am Teich, beim Rutentesten war für mich als Antiwerfer der Mark Hutchinson einfach der Wahnsinn- unglaublich das jemand mit so einer Leichtigkeit solche Weiten erzielt...!
Bei uns am Stand gings wie erwartet recht lustig zu, nebenbei wurde aber auch verkauft, beraten und gefachsimpelt, und so war der erste Tag doch recht bald „geschafft“!
Samstag Abend dann traditionell die große Party im Gastrozelt, wie immer (zu) laute Musik, gute Stimmung und Frischfleisch!
Nach wieder zu wenig Schlaf war der zweite Tag dann aber aufgrund der etwas weniger Besucher doch auch zum schaffen und am Nachmittag musste ich dann wegen der großen Nachfrage sogar noch einige Säcke „meiner“ Zado-Maso Kugeln verkaufen...! Egal, wünsche allen Kunden die gleichen Erfolge damit, die ich im letzten Jahr hatte!

Abschließend möchte ich dem Gungl Wolfi noch zu dem gelungenen Event gratulieren, man darf gespannt auf die Fortsetzung im Dezember in Wien sein.

LG- Schurl

P.S; Liebe Grüße an die beiden Ossis von der Firma Poseidon die bei uns am Stand ihre ersten Produkte vorstellten, das geniale Absenkblei war ja DER Renner und wird nach den ersten Tests sicher auch hier einen eigenen Bericht bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen