Sonntag, 3. Oktober 2010

Michl's new PB

Vom 24.-26.09. sollte es vor unserem alljährlichen Spanientrip, noch einmal in die Südsteiermark gehn, um dort ein paar Rüsselfische auf die Matte zu legen.

Diesmal mit von der Partie - Michl, Rene und meine Wenigkeit.

Während ich in der ersten Nacht einen Aussteiger hatte und Michls Funkbox gänzlich schwieg, konnte Rene einen 12-er an Land befördern.

Das war's dann auch schon - fast zumindest, denn während meiner täglichen Körperpflege inkl. dazugehörigen HAM AND EGGS, biss dann mein fast schon obligatorischer Frühstückskarpfen, dem dann ebenfalls Rene zum Landgang verhalf.

Samstag mittags setzte dann recht starker Regen ein, der bis Sonntag anhielt.

Den Fischen war's anscheinend wurscht, denn sowohl ich, als auch Michi konnten in der Nacht auf Sonntag je zwei Fische landen.

Mit 11,5kg+13,5kg konnte Michl seinen PB von bisher 10kg gleich 2x übertreffen - dickes Pertri Heil!

Vom Wetter mal abgesehen, war Petrus diesmal auch mir recht gut gesonnen, denn neben einem schönen Schuppinger (wurde nicht gewogen), konnte ich noch einen 14-er Spiegler verhaften.

Am Sonntag traten wir dann, zwar völlig durchnässt aber doch zufrieden, relativ früh am Vormittag die Heimreise an.

Hoffe ich kann auch nach unserem Spanientrip mit ein paar schönen Fangfotos aufwarten.

TL und bis dann wünscht euch Maxl.
mit 13,5kg - Michl's neuer PB - PETRI!
darauf wurde natürlich gleich Einer getrunken...






...und geraucht
klein aber fein











Oaschweda






14-er
12-er